Chance! Wuppertal


Projektbeschreibung

 

„Danke, Özcan!". Vielen Dank für die großartige Spende im Wert von 500 Euro, die Özcan Demir (Inhaber von D-Com - Agentur für Marketing & Vertrieb) – als Förderer der Ranger Foundation e. V. – an die ganz besondere Hausaufgabenhilfe "Chance! Wuppertal" überreichte. Joachim Stobbe und Thomas Willms von der Franziskanischen Gemeinschaft Wuppertal freuten sich riesig über das Büromaterial: „Unglaublich! Die 120 Kinder, meist mit Migrationshintergrund, die 7 Tage in der Woche zu uns kommen, werden sich riesig über die vielen Taschenrechner, Tintenkiller und über die sonstigen Büromaterialien freuen. Wir sind gerührt“, so Stobbe.

Ein weiterer Dank gilt zudem Meuter Druck aus Düsseldorf. Die Druckerei hat eine Menge Bastelpapier gespendet. Auch KODI Zentrale Deutschland hatte ein großes Herz und beteiligte sich mit knapp 140 Euro ebenfalls an diesem Projekt.

 


Impressionen