Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf


Am 5. Oktober 2012 fand die große Spendenübergabe um 11 Uhr im Kinderhospiz Regenbogenland statt: Leo Icks (Geschäftsführer, Kinderhospiz Regenbogenland) und Sonja Terskan (Stellv. Pflegedienstleitung, Kinderhospiz Regenbogenland) nahmen die Einrichtungsgegenstände, die für die Summe gekauft wurden, entgegen und waren begeistert: „Wir sind überwältigt. Die Stereoanlage, die Lagerungskissen und die Babyphones benötigen wir ganz dringend. Wir freuen uns wirklich sehr und sind absolut dankbar für die Spende“, so Leo Icks.

Michael Fritsche, Inhaber von DAVISON an der Kö, hat - als Förderer der Ranger Foundation e. V. - Anzüge, Kostüme, Blusen und Hemden verkauft. "Mein Ziel war es, zehn Prozent des Erlöses für einen guten Zweck zu spenden. Das Kinderhospiz hat einige Wünsche – z. B. eine Stereoanlage – geäußert, die wir gerne erfüllen. Ich freue mich sehr, hier etwas Gutes tun zu können“, so Michael Fritsche.


21. August 2012

Maßkonfektion für einen guten Zweck

 

In Kooperation mit Herrn Fritsche, dem Inhaber von DAVISON Maßkonfektion, hat Frank Rittmann, Geschäftsführer

 und Gründungsmitglied der Ranger Foundation e. V., ein schönes Projekt ins Leben gerufen.