Kinderkrebsklinik Uniklinik Düsseldorf

Sommerfest Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf

Das Sommerfest der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf am 01 September war schon wieder ein super Erfolg. Vielen lieben Dank an die großartige Unterstützung unserer Helfer! Die kleinen Patienten hatten viel Spaß bei tollem Wetter.

Sommerfest 2017

„Die Ranger Foundation e.V., speziell in Person von Frau Andrea Fuchs, hilft und unterstützt unsere krebskranken Kinder und Jugendliche seit geraumer Zeit. Ganz besonders freuen wir uns über die regelmäßige Hilfe bei unserem Sommerfest, wo die Ranger Foundation seit Jahren den Luftballon-Wettbewerb organisiert sowie Ballons und Gas zur Verfügung stellt. Im vergangenen Jahr wurde zusätzlich mit einer Spende der Auftritt eines Kasperltheaters auf unserem Sommerfest ermöglicht. 

Für diese besondere Form der Hilfe und Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich bei der Ranger Foundation und natürlich ganz besonders bei Frau Fuchs.“ - Frank Fleßer. 


Sommerfest 27. August 2016


Sommerfest 30. August 2014


Weihnachtsfest 23. November 2013

Es muss nicht immer Geld sein....

 

dieses Jahr werden wir mit vier ehrenamtlichen Helfern dazu dafür beitragen, dass das Weihnachtsfest der Kinderkrebsklinik eine voller Erfolg wird.

 

 

 


Sommerfest 07. September 2013

Am 07. September 2013 traten die Mitglieder der Ranger Foundation e. V. wieder an, um den Kinder der Kinderkrebsklinik einen tollen Tag zu ermöglichen.

Allen Vorhersagen zum Trotz spielte sogar das Wetter mit, weiter...


Sommerfest 01. September 2012

Ein Tag mit lauter schönen Erinnerungen ...

Für die meisten Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer der Ranger Foundation e. V. war es das erste Sommerfest in der Kinderkrebsklinik Düsseldorf, aber es wird bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein!

weiter...


 


Weihnachten 2011

Weihnachtsgefühle?

 Eigentlich ist es ja jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten steht urplötzlich vor der Tür – die Zeit wird knapp ... nur noch 4 Wochen.

Ich frage mich wie immer: Was koche ich nur? Was schenke ich der Familie? Der ganz normale Wahnsinn halt... weiter...