Aufwind Mannheim


06.März .2018

Große Sachspende an die Organisation „Aufwind“ Angelo Gehrlein, Geschäftsführer und Inhaber von Intermedia Marketing, spendete dringend benötigte Sitzsäcke sowie Bastel-Materialien an die Organisation "Aufwind" in Mannheim. „Ich freue mich sehr, Gutes zu tun und Kindern, deren Eltern sich nicht so viel leisten können, eine Freude zu bereiten“, so Gehrlein.

"Aufwind" geht im Herzen Mannheims stark gegen Kinderarmut vor. Derzeit werden 25 Kinder aus bedürftigen Familien nach der Schule rundum betreut. Die Kinder erhalten vor Ort täglich ein warmes Mittagessen, ihnen wird bei den Hausaufgaben geholfen – und nachmittags wird ein buntes Programm - von Zirkus-Akrobatik, über Musikunterricht bis hin zu Zumba angeboten. Angelos farbenfrohe Sitzsäcke wurden von den Kindern direkt ins Herz geschlossen.

Sie hatten eine Menge Spaß bei der Spendenübergabe. 

 


Veranstaltungsort

Aufwind - Mannheim

Lutherstr, 4

68169 Mannheim



Sponsoren



Impressionen